Bridge-Club

Bad Orb

Ranglisten Präsenzbridge + Realbridge 2023

Rangliste 2021

Durch die noch andauernde Corona - Pandemie wurde nur sehr wenig in unserer Spielstätte "Hotel-Orbtal" in Bad Orb gespielt. Eine Spielerin hat es auf 18 Spieltage gebracht, somit können wir keinen Schnitt "beste 20" ermitteln, nur "beste 10". Aufgeführt sind alle Spieler, die über 50% erspielt haben.

Rangliste 2021

Realbridge-Rangliste 2021

In diesem Jahr haben wir überwiegend online gespielt und hier können wir eine Rangliste "beste 20" aufführen. Ein Spieler ist mit 20 Spielen gerade noch in die Rangliste geschlüpft, zwei haben es sogar auf 30 Einsätze am Computer gebracht.

Realbridge-Rangliste 2021

Rangliste 2020

Coronabedingt ist die Rangliste 2020 nicht aussagekräftig. Wie man sieht haben nur wenige Mitglieder 20 Turniere gespielt, deshalb ist auch  die Zeile "Schnitt beste 10" noch mit aufgeführt.